Beiträge von BigMac

    Guckt mal hier [thumbsup]

    Krasser Wheely :rock:


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=channel</a><!-- m -->

    Ich klink mich hier mal ein.

    Ich finde ihr solltet erst mal etwas runter kommen ;););)

    Ich hab grad extra mal mein Handy aufgemacht um zu gucken und ich muss sagen Nico hat recht.

    Zumindest mein Handy hat eine Lipo.

    Ich denke man sollte jeden Akku mit vorsicht behandeln.

    Mir hat es letztens einen NMHI beim Laden zerlegt [evilmad][evilmad][evilmad]

    Eine Zelle ist beim Laden geplatzt aber Gott sei dank is nix passiert.

    Mag sein das Lipos gefährlicher sind oder mal waren. Die Entwicklung geht ja immer weiter und bestimmt auch in diese Richtung Lipos sicherer zu machen.

    Am besten sollte es jeder so handhaben wie er es für richtig hält aber jeder sollte auch die Meinung des anderen Akzeptieren :prost::prost::prost:

    In diesem Sinne nix für ungut und immer vollen Akku ;););)

    Eigenbauten sind mir noch etwas zu heikel [no]

    Wegen dem Reely. Ich möcht gern ein Modell mit Kardan und Zentralmotor. Der Reely hat soweit ich das mitbekommen hab zwei Motoren und das gefällt mir nicht wirklich.

    Den Kyosho hab ich mir angesehen. Technisch sehr interessant aber irgendwie ist Kyosho nicht mein Ding. Ist nur ein Gefühl. Hab schon immer lieber Tamiya als Kyosho gebaut.

    Die CR-01 finde ich zwar wunderschön aber die sind mir etwas zu wenig Crawler.

    Den Losi Compcrawler find ich noch toll aber wie ich das sehe braucht der Lipos und ich mag, ausser in meinem Koaxhubi, nicht unbedingt Lipos [thumbsdown]

    Es wird wohl doch entweder der Venom oder ein AX10 als Roller Chassis.
    Die beiden haben dann auch schon recht taugliche Reifen ab Werk mit Memoryfoams( Hoffe ich schreib das richtig) Oder siehst du das anders? Welcher AX10 ist der beste ab Werk?

    Hab ja noch meinen Twinforce!
    Kann man den mit wenig Aufwand zum Crawler machen??

    Wow vielen Dank für die vielen Spontanen Infos [thumbsup][thumbsup][thumbsup]
    Hast mir wirklich schon sehr geholfen :D
    Welchen Crawler würdest du mir denn ausser einem Ax10 ;) noch empfehlen?
    Es soll übrigens ein 55T Motor werden.

    Werde mich dann in Zukunft bemühen die Suchmaschine und die richtigen
    Beiträge zu benutzen ;)

    Hallo Beton,
    sorry aber das hier ist mein erstes Forum [no]
    Hatte schon den Notorius gefragt aber gleichzeitig auch auf andere Antworten gehofft ;)
    Was meinst du mit Suchmaschine?
    Ausrüstung hab ich im Crawling noch nix.
    Interessieren tut mich im Moment der Venom Creeper mit ner Novak Motor-Reglerkombi
    LG Mac

    Ganz schön viel Geld :o
    Ich fürchte das mein Freizeitberater da nicht mitspielt :(
    Der Venom Creeper interessiert mich auch sehr.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen im Forum?
    Was für Akkus werden bem Crawlen eigentlich in erster linie Gefahren?
    Lipo oder NMHI?
    Welche Kapazität und wie lang kann man dann damit fahren?
    Muss mir demnächst eh neue Kaufen also kann ich auch gleich nen Fachmann fragen :)

    Ich bin der Reinhard (Spitzname Mac) 34 Jahre und komm aus Dietenhofen im schönen Mittelfranken :lol: Modellbau mach ich seit ca. 22 Jahren aber mit Unterbrechungen.
    Ich bin vor kurzem auf Crawling gestoßen und war gleich angetan. Hab aber noch kein Modell da ich mich erst mal schlau machen wollt was es so gibt. Mir ist aufgefallen das hier viele auf den AX10 stehen. Ist der gut und wenn welche Version?
    Was haltet ihr denn von dem neuen 1:10 Comp Crawler von Team Losi???
    Hat schon jemand erfahrungen damit?
    Hab auch gesehn das ein Paar von euch aus Nürnberg sind was bei mir um die Ecke liegt :D
    Vielleicht kann man sich ja mal zum Fahren Treffen?
    Bis die Tage,
    Mac