Beiträge von Laurin-443

    Hallo ,
    Wie Ich sehe ghets dir nicht besser als mir .
    Hier in Franken scheint auch keiner zu finden zu sein .
    Die Grenze zu Thüringen ist zwar nur 10km weg aber leider ist Thüringen doch recht groß und Jena ziemlich weit weg wie ich auf der Karte gesehn hab , dürften wohl um die 180km sein schade.
    vl findest du ja doch noch jemanden ich wünsche dir jedenfalls viel glück bei der weiteren Suche

    Hallo ,

    Ich komme aus der Nähe 96317 Kronach in Oberfranken und suche schon lang ein paar Leute zum Crawlen , leider scheints hier in der Gegend sowas nicht zu geben , da ich bis jetzt nur Flachbahnrennstrecken und Leute mit Rennautos gefunden habe . Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute aus der Gegend melden würden um mal ein Treffen zu organisieren .

    upps hab grad gesehn das es da einen extra Bereich für Treffen gibt , kann das mal jemand verschieben bitte , danke