Beiträge von holly

    hi da kannste sicher so einiges machen,haste mal nen foto von dem teil? gut fand ich das reifen beschneiden,und die gewichte.das hat echt was gebracht

    habe ich da was falsch verstanden?
    hatte grade mal etwas Luft um mir einige der Videos anzusehen. Jungs wasn das? da wird in deutscher alt-backender art zwischen Stängelchen und gegeben Kurs gefahren??!! (über Hügelchen und durch kg rohren) wo bleibt da die Herausforderung ?????
    ist das nicht besser raus zu gehen, und sich echtes Umfeld zu suchen??????? abseits der Wege gibt es echt ne menge

    hi habe auch so einen hsp 1:8.bin zwar Anfänger im crawlen,aber kein dummer. sicher es wird besseres geben, aber für den preis ist das ein echt gutes gerät. habe jetzt die Vierrad lenkung fertig, und muss sagen das hat echt ne menge gebracht!!!!!!! schwierig finde ich es bislang die passenden reifen zu bekommen. die originalen finde ich nicht soo gut,aber na ja wird sich noch was finden. die Bodenbleche habe ich aus Alu neu gekantet. die schützen jetzt auch die Motoren. zwei 5000 Akkus bringen ne menge Fahrspass. also alles in allem : nach ein paar kleinen umbauten ist das meiner Meinung nach ein klasse teil

    magste nicht paar Bilder von deinem Modell hochladen?^^

    haste die gebrochenen Teile schon erfolgreich nachgebaut?

    hi hatte etwas Stress die letzten tage, die bleche an den Stoßstangen sind drunter, morgen hoffe ich eine neue Fernbedienung zu bekommen, und die teile für die Vierrad lenkung. fotos kommen natürlich dann. denke nach nem wochenende in frankreich die zerbomten bunker müssten gutes gelände sein für den kleinen

    hi also als ich meinen hsp 1:8 bekommen habe, als absoluter Neuling, aber in der Erwartung das der was kann, war ich echt etwas Endteuscht. aber, nach einigen Tipps, (herzlichen dank dafür) habe ich mich da mal reingedacht. (und gebastelt)
    die reifen Einlagen um die hälfte beschnitten, bis 280 gr. Blei eingebracht, und pro felge je 2,4 mm Bohrungen.(brachte mir bestimmt doppelten Grip) bei meinen ersten fahren wurde schnell klar, das was geändert werden muss. die Stoßstangen sind mist. bleibt mann überall hängen. (also Alu bleche schneiden und kanten.) das wird dann auch die Motoren und Getriebe schützen. die "Aufängungen für die Karosse ist nach Minuten gebrochen also: morgen neubau aus Alu und kein plaste!!!!!!!!!
    Fazit: das Modell macht spass, auspacken und fahren das ein oder andere umbauen und dann klappst.

    habe meinen hsp 1:8 t2 bekommen. dachte eigentlich der könnte mehr. an einigen Felsen ist er gescheitert. habe gelesen das man die reifen Einlagen beschneiden soll. gut, und wie am besten? Blei erde ich auch nachher einsetzen stimmt das das so 160 gr ok sin?