Hallo ich bin der neue

  • Hallo


    Wollte mich nur mal Vorstellen,da ich mich heute bei euch Registriert habe.


    Ich bin 42 ,komme Gebürtig aus Zwickau ,wohne aber schon seit 26 Jahren in Bayern ,Oberfranken,zwischen Kulmbach und Bayreuth
    Mit dem Hobby hier haben mein Sohn 5 ,und ich erst vor kurzem angefangen.
    Wir sind vorher Shorty und Monstertruck gefahren,was aber dann Langweilig wurde.
    Mittlerweile Hat uns das Crawlerfieber gepackt.
    Unsere Fahrzeuge sind von Carson ,der X-Crawlee Pro ,und der Mountinwarrior.
    Für mich gute und günstige Einsteigerfahrzeuge.
    Am Mountinwarrior musste ich aber gleich zu Anfang eine kleinen Umbau vornehmen,der Akku da auf der Hinterachse,absolute Fehlkonstruktion.


    Ich habe glaube ich ein Paar leute hier aus dem Forum schonmal in Trebgast in der Sandrgube getroffen.
    Damals waren wir noch mit den schnellen Fahrzeugen unterwegs.


    So das wars erstmal von mir.


    Bis die Tage

  • Hallo und willkommen! Bitte rege beteiligen mit Bildern von Umbauten ,Reperaturen,Verbesserungen eurer Crawler und Scaler. :D

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!