Mein Crawler und ich

  • Hallo zusammen !

    Wie schon in der Überschrift geschrieben möchten mein Crawlwr und ich uns bei Euch vorstellen.

    Der Crawlwr ist ein AXIAL Wraith - RTR, ursprünglich in blau. Heute in, aber seht selber.

    Es wurde einiges an mir geändert damit ich besser fahre und besser aussehe und mein Fahrer meint es sei ihm gelungen .

    Als erstes habe ich ein par andere Dämpfer bekommen, aus Alu und etwas kürzer als die originalen, weil ich immer umgekippt bin.
    Dann bekam ich ein par neue Lenkstangen und ein eues Servo ( Das original war schon nach den Einstellungsfahrten defekt ), damit ich besser auf die Befehle meines Fahrers gehorche.
    Zwei Paar neue Schuhe ( Rover EX-pink und Mud-Slingers ) habe ich auch bekommen und die den AXIAL-Felgen beiliegenden Spurverbreiterungen wurden auch montiert.
    Jetzt ist mein Fahrer mit meinem Fahrverhalten einigermaßen zufrieden.
    Fürs Aussehen hat man mir eine Karosserie aus Alu und einige Carbonteile verpasst. Steht mir verdammt gut, oder ?

    Jetzt will der
    schon wieder an mir rum schrauben. Ich soll noch einen stärkeren Motor
    bekommen und mein " Tank " soll noch nach vorne verlegt werden.
    Licht wurde auch verbaut. Jetzt muß ich auch noch im Dunkeln fahren. Ich glaub ich werde Mitglied in der Gewerkschaft

    So und nun noch ein par Worte zu meinem Fahrer :

    Baujahr :1947
    Rentner, aber jung geblieben.
    Modelle : AXIAL - Wraith // Traxxas Summit 1:8 // Amewi AM 8E // Team C T8TE // Asso T4 // Xray T4 2012
    Hobby : Modellbau // Radfahren // Fotografieren - ach ja, ne Frau hat er auch noch.
    Wohnt : Im Oberbergischen Kreis, Wiehl.

  • Hi ,

    Schöne Beschreibung , aber jeder hat eine andre Fantasie . Stell doch mal ein paar Bilder hier rein , dann kann man besser verstehn was du meinst . Würde mich auch intressieren wie dein Wraith jetzt ausschaut .

    mf g

    Oh sorry ich hab den Beitrag mit dem Bilder reinsetzen nicht gesehn . Hoffe du lädst die Bilder bald hoch , bin schon gespannt .

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!