• Ich hab mir mal erlaubt Deine Bilder "richtig" einzufügen, wenn Du auf den Button Edit gehst, kannst Du sehen wie es aussehen muss.

    PS.
    Noch ein Tipp, Du hast den Link für die ganze Seite (incl. Werbung und co.) genommen. Wenn Du z.B. einen Mozilla oder Firefox als Browser dafür nimmst kannst Du auf das Bild einen rechts-klick machen und "Bild anzeigen" auswählen.
    Dann hast Du den Link der nur auf das Bild verweist.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • sieht stark aus, langsam bricht der stick wahn aus, viel arbeit ist es nicht wenn mans begriffen hat [smartass]. da wo du den sechskant von der achsaufnahme hingebaut hast, hast du das mit einer schraube gesichert oder wie??

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Jaja mit ner Madenschraube aber der schmalen Sechskantstücke sind von grund auf sehr eng gepasst, so das ich ihn mit dem Gummihammer aufziehen mußte. Vorne hab ich dann ein Stück Alu eingepresst und ein Gewinde gebohrt. Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich Stoßdämpfer verbauen soll oder nicht, denn dann war das mit der Passung für die Katze, da gehört dann nämlich die Aufname für den Dämpfer hin. Aber was soll´s man braucht ja immer etwas zu tun.

    Greet´s from the Stonehill Jobar

  • ich bin mit meinem stick auch mal ohne dämpfer gefahren und muss sagen das es eigentlich ganz gut klappt, bin aber nur im keller über kartons und so gefahren

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Nachtrag
    Der Sechskant ist eine M12 Langmutter die ich auf 14 mm aufgebohrt habe. Der Anschlag ist eine M12 Mutter auf 13.7 mm aufgebohrt und auf 14mm gerieben ca. H7, mit einer Madenschraube gesichert . Der Zapfen der in die Clodachse eingreift ist eine m8 Schraube G8 mit einer Messinghülse und einem Distanzhalter aus Alu 12/1. Ich denke das müsste unkaputtbar sein, da 40 cm V2A Rohr mit 14 mal1 mm von Hand fast nicht zu verbiegen sind. Jedenfalls ist es fester als das Gehäuse einer Clodachse, da bin ich mir sicher. Würde gerne mal wieder weiter machen jedoch lässt das der job momentan nicht zu, aber nur noch zwei Wochen, dann kommt die Sommerpause.
    [thumbsup] ( 3 MONATE ) [thumbsup]
    Ich werde dann sicher wieder mehr Zeit haben.


    Greet´s from the Stonehill Jobar

  • Nö nö!
    Ich baue Sonnenstudios und da ist im Sommer immer eine gewaltige Pause da die Betreiber alle knapp bei Kasse sind, und das Geschäft nicht so gut läuft. Aber das ist gut so, denn im Winter komme ich oft auf 80-100 Wochenstunden, und da braucht man dann auch etwas mehr Zeit zum relaxen.

    Greet´s from the Stonehill Jobar

    Ps : Bin ein 68er und da ist man schon ein wenig zu alt zum studieren. Aber interessant wärs schon!!!

  • Sonnenstudios bauen - das stelle ich mir sehr Interessant vor.

    Hoffe ich habe Dich nicht beleidigt?
    S soll ja Leute geben die bis ins hohe Alter Studieren (ewige Studenten)

    gruß
    Michael

    P.S.: was ist eigentlich mit "Stonehill" gemeint?

  • Morgen

    Ist schon ok denn wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte,.....naja.
    Das mit dem Stonehill ist so eine Sache, wie mit dem Jobar das sicher nicht Joebar heissen soll. Ich hab mal am Steinberg gewohnt ( bei Zistersdorf ) und eine Bekannte von mir, welche nur englisch spricht, fragte dann ob es denn wahr sei, daß ich auf einem Stonehill wohne. Das ist dann irgenwann hängen geblieben. Crawln kann mann dort aber nicht.

    Also greet´s from the Stonehill Jobar.

  • Hy !

    Habe entlich wieder an meinem Stick gearbeitet, und auch die Felgenadapter von Truckmonster.de verbaut, die mir eigentlich ein wenig zu schmal sind.Ich denke mal die Spur muß noch etwas breiter werden. Weiters habe ich ihm einen Stabilisator an der Vorderachse verpasst da ich ihn ohne Stoßdampfertesten möchte. Ist aber nur ein Profisorium mit den Kabelbindern.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img3.imagebanana.com/view/oncnviwj/CIMG1244.JPG">http://img3.imagebanana.com/view/oncnviwj/CIMG1244.JPG</a><!-- m -->][IMG]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img3.imagebanana.com/view/our5rydh/CIMG1246.JPG">http://img3.imagebanana.com/view/our5rydh/CIMG1246.JPG</a><!-- m -->][IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!