Axial Exo-Preisunterschies

  • Hi wenn du da den Versand, die Umsatzsteuer und die Mehrwertsteuer berechnest ist der Unterschied nur noch sehr gering.

    Suche Scaler/Crawler aus dem Raum Siegen, Olpe und Altenkirchen

  • Wenn du als Händler in Deutschland den Exo für einen bestimmten Einkaufspreis gekauft hast, dann wirst du ihn nicht darunter weggeben.
    Das ist der Grund, mehr nicht.
    Der Exo ist aber auch nicht sonderlich toll... bzw. eher ein Scaler, kein Basher.
    Axial hatte halt etwas neues ausprobiert, und dabei haben sich einige Schwächen gezeigt.
    Das könnte der Grund sein, warum er in den USA so günstig ist.

  • Axial hatte halt etwas neues ausprobiert, und dabei haben sich einige Schwächen gezeigt.
    Das könnte der Grund sein, warum er in den USA so günstig ist.

    schreibt jemand der enttäuscht vom Exo ist, oder mehr erwartet hatte ? [whistle]:D
    Der Exo ist im Prinzip ein Short-Course Konstrukt, nur halt mit andere Karossenaufbau.
    Immer schon als Basher ausgerichtet, wenn man diesen dafür motorisiert.
    Immerhin so erfolgreich, das nach dem Exo "Nachahmer" auf dem Markt
    gekommen sind, die zugegeben es noch um einiges besser können als der Exo.
    Aber auch wesentlich teurer....

    Der günstigste Exo in der DE Bucht für 246 Euro als Kit.
    Und falls nicht schon ausverkauft ist im Hood für knapp 230 Euro.
    Also so günstig ist es in USA nicht, selber importieren lohnt nicht wegen
    hohem Versand und ggf. Zoll.

  • schreibt jemand der enttäuscht vom Exo ist, oder mehr erwartet hatte ?


    Nein. ich selber nicht.
    Habe nur in diversen Foren einige Schwachstellen am Auto sehen können.

    Zitat

    Ich würde empfehlen, den Exo nur noch mit einem 27T Bürstenmotor zu fahren und damit ganz scalig und langsam unterwegs zu sein .....

    Zitat

    hallo tut mir echt leid fur alle exo fahrer!das ist ja echte sch***** fur uber 500 [Euro] :cursing: kann nicht verstehen wie axial sowasbauen kann! :cursing:

    Zitat

    was mich von Anfang an am meisten nervt sind die Kugellager - die sind alle! ausnahmslos! von minderwertiger Qulität!


    Quelle

    Man merkt anscheinend sehr bei dem Auto, dass es für Axial eine neue Richtung war.
    Soetwas hat man bei AX10, SCX10, Wratith etc. nie gelesen.
    OK, der XR10 mit seinem Getriebeproblem (was nie von Axial zugegeben wurde), aber der XR10 wird ja auch nicht mehr von Axial vertrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!