Tuber Rig

  • Wie geht man am besten vor wenn man ein tuber machen will?
    Ich bin mir schon seit ner weile am Hirn weichkochen und will es wohl wieder mal viel zu kompliziert machen.

  • So heute war ich Tuber schauen mit google [laugh]

    Um Ideen für mein eigenen zu Sammeln, es entsteht auch schon nach und nach ein Bild in meinem Kopf.

    wenn ich so sehe wie andere ihre Tuber bauen dann wollte ich es mir wirklich viel zu schwer machen.
    Werde mir wohl erst mal eine 1:1 Zeichnung machen um zu sehen wie meine Ideen wirken und ob es überhaubt machbar ist.

  • An was für eine Größe hast du gedacht, bzw. welche Achsen möchtest du verbauen?
    Wenn es sich um Clod-Achsen handelt, könntest du bitte mal schreiben wo du sie her bekommst und wie du sie umbaust.

  • Nein es sind keine Clod Achsen.
    Es werden Axial Achsen mit einem Rc4WD Getriebe...und wies weiter geht weis ich noch nicht.

    Wenn du Clod Achsen suchst dann musst du die Bucht öfters besuchen oder du bestellts dir die Ersatzteile bei deinem Händler für die Achsen. Die diveresen Crawler Shops haben zum Teil auch Clodachsen im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!