Ich bin 23 und werd bald 24... Aber von erwachsen sein noch keine Spur
Beiträge von Neo1988
-
-
Video wär ich auch für, allerdings bei dem wundertollen wetter xD sobald das wetter besser wird gibts sowieso mal videos von all meinem kram wenn man mal wieder mehr fahren geht papp ich mir die kamera auf die kappe und los gehts
hab jetzt bei dem Bully die verschränkung noch begrenzt war mir ein wenig too much, hat sich zu oft zu weit verschränkt, lenkung läuft so weit muss aber noch ein wenig optimiert werden. Aber ich kann nur sagen das Ding hat sich definitiv gelohnt und das gewicht der schweren bullys find ich (noch) nicht schlimm, eher im gegenteil
-
Find das auch sehr lahm xD und dein Bohrer auch sehr grob, ich mein das kommt nachher warscheinlich nur aufs richtige steuern an aber ich würd mal ne Gewindestange mit grobgewinde probieren, du weisst was ich mein ?
-
für den preis hätt ich den aus spass auch gekauft, obwohl ich definitiv genug hier hab xD
aber deine änderungen hören sich schonmal sehr gut und sinnvoll an.
Reifen kannste vielleicht mal aufmachen und die Einlagen schnipseln und Blei einkleben blabla das übliche halt
-
Hallo und willkommen,
ich hab mir mal ein paar bilder von dem Teil angeschaut, scheint ja recht brauchbar zu sein, was ich definitiv machen würde sind die felgen aufbleien und je nach härte der reifen die einlagen beschneiden. Dann natürlich den ganzen krempel für den Hilti Akku erstmal wegbauen und sofern das Platzmäßig machbar ist die skidplate verschmälern und in diesem zuge die unteren links am chassis nach innen machen, also neue skid bauen die schmäler ist und andere aufnahmen hat. Servo würd ich direkt mal tauschen kann ja nix vernünftiges sein (RTR eben) und dann sollte damit schon was an zu fangen sein.Achja die Bremsklötze vorne und hinten (Achsschutz/Bullenfänger) würde ich definitiv abbauen und auch die Pins dafür abschneiden. Die stören bestimmt.
-
Ich hab mir BigMacs Tips mal zu herzen genommen und nochmal ein neues Setup auf die Beine gestellt, Much Better ! ;D
EDIT: Gerade im Garten probefahrt gemacht, schweinegeiles Teil kein vergleich zum vorherigen setup ! Danke für den Tipp !
-
Mal wieder ne kleine ausfahrt gemacht, inklusive crawler abseilen
-
Das sind jetzt momentan die links die beim chassis dabei waren. Ich muss ja die Lenkung noch machen und dann halt einfach mal probe fahren, ändern kann ich immernoch. Jedenfalls mit servo auf der vorderachse und dem gewicht des geplanten akkus befindet sich der Schwerpunkt inmoment am richtigen punkt. Wenn ich heute dazu komme bau ich die Lenkung und dann wird mal Indoor getestet.
-
So erster zwischenstand xD naja fast fertig, Lenkung noch und dann ist fertig erstmal, mach dann irgendwann noch bodypanels.
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
Dann mal Herzlich Willkommen
-
Ja so sehe ich das auch ist ein gutes austauschteil wenn original defekt.
Ja Reifen gibts schon ein paar, allerdings nicht so viel Auswahl und wenn dann auch con anderen Herstellern. Einfach mal googlen, ich war immer mit den originalen ganz gut bedient beim offroader deswegen bin ich dabei geblieben, somit kann ich dir leider auch keine anderen nennen, aber ich weiss das es welche gibt
-
Das Riffelblech interessiert mich auch mal was das ist (Folie, richtiges Blech etc) und wo man es bekommt
-
Ja ok, so macht das jedenfalls sinn mit den ansaugwegen, bei mehrzylindern ganz klar, aber ich glaube nicht das sich bei einem 1 zylinder da spürbar was ändern würde. ich lasse mich gern eines besseren belehren...
-
Der kn bringt definitiv den besseren durchzug, der andere mit regenschutz ist super wenn du viel im nassen fährst, dmit schonst du den Motor.... Ist deine Entscheidung, oder kauf beide und Wechsel je nach Wetter, dann stellste aber auch oft den Motor um.
Wenn du wirklich viel im nassen und im Regen fährst dann nimm den mit regenschutz etc, das is dann auch für Schlamm, staub und massiven Dreck geeignet. Was man von nen kn nicht behaupten kann. Der leistungsznterschied wird minimal spürbar sein... Dat Teil hat eh genug wums Wegen dem reso. Tuning isilatoren sind selbst mir neu, aber das will nicht in meinen Kopf was daran Leistung bringen soll, für mich hört sich das so an wie der turbolader für ein nitro Auto xD -
Porno, haben will
-
Mit meiner Funke hatte ich da keine Probleme, bin auch die DSV gefahren... hab ne Sanwa MX3X... ist zwar nich ganz so günstig und auch die Empfänger sind ganz schön teuer... aber die ist echt zu empfehlen, die hat sämtliche Mischer funktionen etc.
Ja das mit dem Luftfilter kann gut sein, etweder hat er was feuchtigkeit gezogen und ist dann aus gegangen oder wirklich durch zu feuchten Luftfilter zu wenig luft bekommen, deswegen meinte ich das ja mit den outwears und darunter am besten nen K&N, dann sollte das Problem auch behoben sein.
hier gibts die feinen dinger : http://www.a-m-s.ch/shopgeams/tuni…lter/index.html nur ein beispiel, gibts auch wo anders
-
Das is mal ein geiles Gerät, das Bobbycar is total klasse und das Reso is so ziemlich das dickste was man bekommen kann Top Sache, noch nen K&N und dat ding hat leistung on mass
-
Willkommen bei uns, viel spass hier
-
Nice, das sind definitiv gute Sachen sportkupplung ist immer gut und son riesenreso bringt mächtig Dampf in der Hütte, wenn der vergaser dann noch optimal eingestellt ist und man den Choke entfernt hat man schon richtig Schwierigkeiten das auf die Strasse zu bringen
Luftfilter würd ich dennoch mal gut sauber machen wenn das noch nicht gemacht wurde, sollte man allgemein öfters machen, gerade beim offroader, da das ding ja unmittelbar vorm vergaser sitzt machen sich da staub etc nicht so gut für den Motor. Ist da son luftfilter Pilz druf? Wenn ja musst Du mal schauen es gibt so Dinger die man da drüber zieht gegen staub nennen sich wenn mich nicht alles täuscht outwears ... Sowas gibts auch für die Dämpfer und den seilstarter , ist aufhedenfall sinnvolles tuning