Beiträge von explorer

    Ein paar Tage Fehmarn, Mama geht mit den Hunden spazieren, Papa geht "spielen" [whistle] ... und sowas kommt dabei raus! :mrgreen:
    Viel Spaßß beim Anschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... Und die High-Lift Insider unter Euch erkennen natürlich sofort was das ist!?!

    Das war dieses komische "unterm Kleid steckende Plastikteil-Karo/Rocksliderhalter-Ding", welches überm Rahmen und dem Getriebe steckte! ... Ist auch egal, ist rausgeflogen und wurde durch stabile "Aluwinkel" ersetzt, welche nun die Elo, die Karo und die Rockslider tragen.




    Hat sich schon Top bewährt, ich poste gleich noch ein neues Vid. vom Fehmarnurlaub!

    :prost:

    Sodele, jo jo, ich ma wieder, Hallo!
    Ich wollt mal ein paar Sachen posten, welche so in den letzten Wochen entstanden sind, ... nix Spektakuläres, bin viel gefahren!
    Als Erstes ein kleiner Ständer gegen Reifen/Standschäden



    Der Erdanker mußte auch neu, der Erste war zu klein demensioniert, der Zweite ist aus Vollmaterial (Nägeln) und funzt super!

    pierrescho,
    das ist ne full Hd Cam von Medion mit 5-Fach optischem Zoom (die genaue Bezeichnung hab ich grad nicht zur Hand), für knappe 120,-Taler. Sie hat Ihre Schwächen beim Zoomen von entfernten Zielen, wenn sie nicht weiß was sie fokussieren soll, beim Schwenken in wechselnden Lichtverhältnissen und Dämmerung, oder gar Dunkelheit mag sie auch nicht [no] . Aber sie hat halt eben auch keine 500 Kracher gekostet und für meine Zwecke (eben Pferdetraining und Scaleausfahrten Filmen) reicht sie alle Mal :thumbup: !
    ...guckst Du hier ...

    Ich hätt hier auch noch mal nen neues Video von meiner ersten (als Teilnehmer) Scalecamp-Trophy, ... heißt, an einem Tag ankommen, Nachts ne schöne Nachtfahrt nur mit Fahrzeugbeleuchtungen durch "hartes" Gelände (ich weiß garnicht mehr wie lang wir da unterwegs waren, ... ich schätze mal gut 2 Std. waren`s schon) :rock: . Aufnahmen davon gibts von mir nicht, das packt meine Cam nicht. Dann zurück ins Camp, trinken, Akku`s laden,trinken, lustig sein,trinken etc. ... schalfen gehen, aufwachen, sich frisch machen, frühstücken, Autos fertig machen und los geht`s ... Eine wunderschöne, 9 Stunden andauernde Scale-Trophy-Ausfahrt durch das hammermäßige Silberbachtal. :rock: :rock: :rock:
    Für nen Kumpel und mich gings dann an dem Samstag noch wieder ca. 180Km zurück nach Haus, ein paar andere blieben noch eine Nacht. ein saugeniales Wochenende und hier nun meine, F350 lastigen Impressionen ... warum F350 lastig ? ... weil`s meiner ist und die Cam immer Ihrem Herrchen folgt!
    Viel Spaß ... in "Groß" gucken lohnt, das Vid. ist in HD!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... weiter geht`s und das ist auch entstanden! Hab mich mal an das
    erste Rücklicht gewagt und so hab ich mir das vorgestellt ...

    Der Ein oder Andere weiß sicher noch von meinem F350 das ich nix
    wegschmeissen mag (nein, ich bin kein Messi), drum hatte ich noch alte
    Fahrradrücklichter und Strahler, etc rumliegen und nach ca. 2,5 Std.
    siehts jetzt so aus.





    Es kommen noch kleine, innenliegende Kästchen rein, welche die LED`s
    aufnehmen und die Hecklappe wird am Ende komplett mit der Karo verklebt!


    In diesem Sinne :rock: :prost:

    Der erste Teil des Jahresurlaub`s ist vorbei und endlich geht`s mal wieder ans Basteln [thumbsup]
    (Naja das Eigenheim will auch mal fertig gebaut, das Pferd bewegt
    werden und, und, und). In der Zwischenzeit sind Kleinigkeiten an der
    Karo vorrangegangen.

    Mit Backpulver (supersaugeile Sache) hab ich die "Ritzen" auf der Haube
    gefüllt, mit Sekundenkleber beträufelt und dann schön verschliffen!



    Dann hab ich aus 1mm PS nen kleinen Streifen geschnibbelt und als neue
    "Haubenkante" angepasst, aufgeklebt und mit dem Finger Spachtelmasse
    "drangeschmiert" ... und die restliche Karo auch gleich den ersten Gang
    gespachtelt. Schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen,
    schleifen :finger:




    ... Und ein "büschen" am Rücklicht hab ich noch gebastelt, ... Bilder kommen gleich

    Ja, erstmal (ein verneigendes) vielen Dank vorab !

    @lucky62,
    nein , die Cam kann das nicht (mit der kann ich aber fotos aus nem laufenden Film ziehen, ist cool z.B. bei nem gallopierenden Pferd), ich hab mal ein Update bei meinem Movie Maker für Wido7 gemacht und jetzt hat der ne Slomo Funktion.

    hotntotn,
    neeee, das kann nicht sein, das sind die Beadlock Felgen von RC4WD, die Reifen sind also "festgeklemmt" (geklebt ist da nix), ... scheint eine optische Täuschung zu sein!

    Mantahoitzer,
    jaaajaaa, das "Weib"! ... Ich glaub das wird Nix mehr mit Ihr! Aber ich muß zugeben, auch wenn der XC ja eher der "einfachere" Scaler ist (und das mein ich nicht negativ) macht er mir, so wie er jetzt läuft, auch richtig Spaß. Mit dem Jero kann ich auch mal mit nem bißchen Wheelspin agieren! Ich hab ihn immer mit dabei und fahr ihn auch gern :fahrer:

    :prost:

    Hi und willkommen erstmal! :prost:
    Also ich kann die Bilder sehen und was ich seh sieht doch schon "Top Delux" aus. Super Verschränkug, aber die hinteren Linkhalter sind eher suboptimal, ... bleibts Du da nicht leicht mit hängen (Bodenfreiheit, gelle!). Beschreib doch mal was Du so alles umgebaut/optimiert hast!
    Und stell die Bilder hier nochmal über "Dateianhänge" ein, dann können sie alle sehen! :pieks:

    ... UND AUF JEDEN FALL BAU DA DIE SCHWARZEN FELGEN DRAN :rock:

    Jero in a Hood ... II


    mit Doppelpremiere, ... mein erstes Slowmotion Vid. und mein erstes "kurzes" Vid. :366: (Slomo ist sooooo geil!)

    In "GROß" gucken lohnt, ist in HD!

    Viel Spaß, ich hoffe es gefällt :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...Hier kommen jetzt mal meine Jero Vid`s rein:

    und mit dem Letzten fang ich gleich mal an ... Jero in a Hood
    Viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... hab ich, mit einem ebenfalls infizierten Kollegen, Dienst gehabt, ... 24 Std.
    Schicht, einen Einsatz und den Rest der Zeit (natürlich ausschließlich
    in der Bereitschaftszeit) sah es so aus:


    unsere Flotte :mrgreen:

    Meins :D

    ...hier nochmal ein Bild vom Schweißgerät (stolz bin) zum Größenverhältnis

    Seins :rock:

    ... und Seine Frau mags gülden! [whistle] :love:

    Alter Wow!!! Die ist mal echt wunderschön geworden, ... saugeil mit den ganzen Hydraulikschläuchen und so :thumbup: Einen Riesen :respekt:
    ... Und auf jeden Fall muß da ein Video her [thumbsup] !

    Moin, moin, ... Das nächste Vid. ist fertsch ... 2. Scalerun Trophy beim
    Helmut in Ippener mit über 20 Teilnehmern, vielen Zuschauern und ner
    Menge Guter "Fachgespräche" und nicht zu wenig Spaß.


    Zum Video! YT "verweigert" mir die Hinterlegung mit Musik (da funzt
    irgendwas nicht) und was Eigenes mag ich nicht draufspielen, sonst
    fliegts wieder raus und ich hab doppelte Arbeit!
    Trotzdem viel Spaß :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, danke, danke :oops: :rolleyes: ... man kann sich aber auch ganz schön mit/in den Details verzetteln und "schwup"! ... Ist mal wieder zwei-drei Wochen nix am Chevy passiert :366:
    Beim restlichen Chevy werd ich mir natürlich auch Mühe geben, um das Beste rauszuholen. Aber die Ladefläche denk ich, wird wohl das Highlight werden, ... so ein paar Ideen schwirren da noch im Köpfchen rum :mrgreen:

    Nochmals vielen, vielen Dank Euch allen und schöne Ostertage :prost: