Beiträge von Bruno Benzini

    Moin moin...

    Mein Name ist Sascha, bin 30 Jahre alt und komme aus Heiligenwald.

    Betreibe Modellbau seit 2006, angefangen mit Mini-Z, über nen Minizilla, Mini-Quake, zu Savage und nun revo.

    Mit all diesen Fahrzeugen (ausser Mini-Z) bin ich eigentlich mehr neben der Piste unterwegs als auf ihr, sprich ich hab Spass am crawlen :rock:

    Durch rumgegoogele bin ich dann auf diese Seite gestossen und hab mich glatt mal registriert.

    Aktuell suche ich einen Crawler der mir Spass machen könnte, allerdings gibt der Markt so einiges her, so hoffe ich also hier auf Hilfe und gute Zusammenarbeit :jumping:

    Bin gerade dabei umzusteigen, von Nitro-MTs auf Crawler, da mir das viel mehr Spass macht.

    Nun hab ich etwas gegoogelt um mal zu sehen was der Markt so her gibt.

    Ist schon jede Menge, zumindest muss ich mich erst mal so richtig reinlesen.

    Allerdings ist mir direkt ein Modell ins Auge gesprungen:

    klick-klick

    Der Preis ist sehr interessant, 2,4 GHZ Technik ebenso.

    Auch gefällt mir der Massstab von 1:8.

    Aus meiner Modellbau Erfahrung herraus weiss ich natürlich dass man oftmals doppelt kauft wenn man ohne nachfragen (scheinbar) verlockende Angebote eingeht...

    Daher meine Frage: Kennt jemand dieses Fahrzeug? Könnte der was taugen, oder besser Finger weg?

    LG