Beiträge von takanata

    Hallo zusammen,
    also ich bin jetzt schon seit 2 Jahren hier drin. Durch dieses Forum bin ich erst auf das andere gestoßen.Ich bin mehr so der Fahrer als Bastler.

    Aber trotzdem gefällt es mir in diesem Forum genau so, wie in dem Anderen. Wenn weniger los ist , ist auch nicht schlimm.

    Es ist gut aufgemacht, einem Anfänger , wie mir wurde hier gut geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es erscheint mir hier manchmal etwas nüchternder zu sein, - aber daß ist gar nicht so schlimm.

    Schönes Wochenende :prost:

    Gruß Reinhard

    Hallo zusammen,
    mal neFrage, die Karo vom Honcho ist wie lang ? und die Karo Toyota LC wie lang ist die in etwa? könnt ihr mir das sagen? Ich habe mich doch erst
    entschlossen ein RTR Modellzu holen und nicht wie erst vorgesehen den Dodge Ram sondern den Honcho,den ich dann aupimpen möchte , mit anderer
    Ladefläche und evtl einer anderen Karo, die vom LC.

    Grüße aus dem Münsterland - Reinhard

    Hallo Johnny,
    herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich bin auch ein Anfänger, aber noch immer in der Findungswahl. Das einzige, was ich jetzt schon weiß,
    daß es ein Pickup werden soll.

    Grüße aus dem Münsterland -Reinhard

    Hallo Tom,
    ja entschieden habe ich mich für einen Axial, aber meine 1. Frage wäre dann, wenn ich den Dodge Ram nehemen würde, weil ich halt auf PU´s
    stehe, kann ich darauf zum Beispiel die Karo vom Toyota Tundra setzen oder brauch ich dafür ein anderes Chasies.
    Der Toyota von Tamiya gefällt mir wegen der ziemlich tiefhängenden Getriebeglocke nicht so sehr und er sieht nicht so scalig aus, wie ihr so schön
    immer beschreibt.

    Gruß Reinhard

    Hallo zusammen,
    Ich heiße Reinhard, bin fast 60 Jahre alt und möchte mit dem Rc-Modellbau 1:10 anfangen, also totaler Neuling.
    Bin verheiratet , keine Kinder, keine Hund oder sonstiges Getier. Unsere Hobbys sind Pickup fahren in Maßstab 1:1 Hilux 3,0 d Dokka und Campen
    mit Wohnwagen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und evtl. vielen Fragen von mir an Euch.

    Gruß aus dem Münsterland Reinhard [thumbsup]