Beiträge von Primus[GER]

    Ja der RTR ist Spritzwassergeschützt. Ich kann dir jetzt nicht so viel erzählen (bin selber neuling) aber wenn du dir einen SCX10 kaufst egal ob kit oder RTR ist das eine der bessten endscheidungen die du treffen kannst. Zum starten würde ich mir auf jeden fall das kit hohlen und den dann mit einem Brushed Motor ausrüsten der voel turns (t) hat. Ich habe vor mir den SCX10 oder den RC4WD Trailfinder II zu hohlen. Wenn du tuningteile brauchst kannst du auch mal bei RC4WD gucken davon passt auf jeden fall eine ganze menge an den SCX10 z.B. die 2 speed transmission (2ter Gang) [thumbsup]

    Hallo,
    wollte mir auf crawler umsteigen weis aber nicht welchen ich nehmen sollte, zur auswahl stehen: einmal der Axial SCX10 und der RC4WD Trailfinder II.
    Wollte jetzt nähmlich mal was anderes machen, nicht immer nur auf der RC Car Strecke rumfahren und jeden monat ein vermögen ausgenem nur weil ein Sprung nicht hingehauen hat. :hilfe