Beiträge von luckie62

    Hallo zusammen,
    Wollte hier mal meinen F350 vorstellen.

    Besondere Umbauten habe ich bis her noch keine, bin aber am Überlegen ob ich noch das eine oder andere dran machen bzw ändern soll.

    Nicht Original sind bis jetzt:
    - die Reifen und Felgen. Beides vom TLT.
    - die Kunststoffteile an den Blattfedern habe ich durch normale Federn ersetzt. Das brachte doch einiges an Verschränkung.
    - Die Beleuchtung. Für die Steuerung hab ich ein kleines Platinchen hergestellt.

    Was ich noch machen will.
    - Radkästen. evtl. so wie bei explorer
    - Klebeblei in die Räder ( muss man schauen wo man das am besten beziehen kann.)
    - Seilwinde (weiß aber noch nicht ob ich eine Kaufe oder versuche selbst was zu machen)
    - Seitenspiegel mit Schrumpfschlauch biegsam machen

    Habe leider noch keine Geländeerfahrung damit. Bin erst einmal gefahren und das auch nur solange bis mir der Verbindungsring am Lenkservo abgebrochen ist. (keine 10min) Musste mich also erst mal um was stabileres kümmern.

    greez luckie62