RCCrawler.eu nicht erreicht.

    • Offizieller Beitrag

    Früher hatte ich auch Tune Up oder RecCleaner genutzt, allerdings war das immer mit Vorsicht zu genießen. Ich würde jedem Laien davon abraten, was man machen will, kann man auch WinDoof Tools machen. Auf Arbeit erlebe ich häufig, dass die Problemursache vor dem Rechner sitzt. Ständig neue Programme oder gecrackte Software ist nicht so toll für den Dauerbetrieb. Zudem setzte sich damals Win XP immer wieder total zu, wenn man es länger benutzte.

    Also hab mal geschaut, der Server war nicht down und auch nicht überlastet - alles im grünen Bereich^^.

    @Zeck
    Schicker Rechner, erinnert mich an meinen ehemaligen Rechner, hatte den von 1,8 Ghz auf 3,4 Ghz übertacktet (war einer der ersten Core 2 Duo^^). Dank Wasserkühlung auch flüsterleise. Der Stromverbrauch war auch ordentlich.. in dem Punkt hab ich mich wohl verbessert xD

  • Jap, ist schon OK.
    Wasw ich halt vorraussetze, egal ob ich jem. was empfehle, oder nicht, dass man sich auch beim Download (oder besser noch davor) auf der Seite (z.B. Chip) durchlies, was das Programm noch so macht.
    Vllt. Setze ich das aber auch nur voraus, da ich es immer mache...
    Das mit der SSD wusste ich, wa ich warscheinlich mit bald eine kaufen wollte^^
    Soll man ja auch nicht von Windows seitig in den "Ruhezustand" schicken, wenn die Platte nicht gebraucht wird.
    MfG Felix

  • Der Stromverbrauch war auch ordentlich.. in dem Punkt hab ich mich wohl verbessert xD


    Ja, hab von 2,66 auf 3,5 übertaktet, ohne Wa-Kü. Finde Luft einfach nur cooler :D
    Dafür sauge ich den PC aber auch immer ca. 1x im Monat aus, wenn er halt neben dem Bett steht, kommt unweigerlich ne Menge Staub rein, trotz schutzgewebe...
    Aber ist schon cool, am PC selber rummzubasteln etc.^^
    MfG Felix

  • Zitat


    Du bist wahrscheinlich, wenn was schief geht, nicht derjenige der das wieder flott macht.


    Falls das"Du" auf mich bezogen sein sollte, so will ich noch sagen, das ich alles an meinen PC's selber repariere/mache. Falls nicht, dann ist gut.


    Also da der Thread jetzt eh in eine andere Richtung läuft:
    Wenn einer irgendein Problem mit dem PC haben sollte, kann man mich gerne um Rat fragen. :D

    Wenn ich nichts von PC's wüsste würde ich auch nicht als Netzwerkadministrator in verschiedenen Firmen aushelfen.

    Gesendet von Unterwegs

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]


  • Falls das"Du" auf mich bezogen sein sollte, so will ich noch sagen, das ich alles an meinen PC's selber repariere/mache. Falls nicht, dann ist gut.


    Also da der Thread jetzt eh in eine andere Richtung läuft:
    Wenn einer irgendein Problem mit dem PC haben sollte, kann man mich gerne um Rat fragen. :D

    Wenn ich nichts von PC's wüsste würde ich auch nicht als Netzwerkadministrator in verschiedenen Firmen aushelfen.

    Gesendet von Unterwegs

    Oh man, wenn "DU" (Skupino) mir jetzt noch schlüssig erklärst warum ich da dich angesprochen haben sollte dann bekommst nen Keks von mir. Ach quatsch, ne ganze Packung.

    Gruß Michl

  • Ne Stop. Will hier keinen Streit entfachen. Ich schrieb ja: falls. Also das war ja ziemlich offen zu sehen.

    Lassen wir den Quatsch jetzt einfach :confused:

    Auf das Angebot mit den keksen kimmer ich später gerne zurück.^^

    Gesendet von Unterwegs

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!