RCCrawler.eu nicht erreicht.


  • Was ich aber empfehlen würde:
    Lad dir mal "ccleaner" runter (gibts bei Chip etc.)
    Das löscht das ganze und reinigt auch noch vieles anderes.
    Ich lasse den ca. ein mal die Woche durchlaufen.
    MfG Felix

    :cursing:

    Das sind dann die PC's die ich bekomm und garnix mehr geht. "Ähm ähhhhhh,hmmmmmm Michl könntest da mal nachschauen was da los ist?"

    Und dann auch noch einmal die woche? Nix anderes zu tun?
    Das er die seite nicht aufrufen konnte hat schon mal garnix mit der registry zu tun. Auf die greift der ccleaner auch zu.

    Das soll nicht's persönliches werden aber Leute tut mir einen gefallen. Glaubt nicht jeden schmarren was ein einzelner empfiehlt. Da sag ich nur lesen lesen lesen. Mehrere meinungen einholen und dann selber entscheiden ob man das will oder nicht.
    Rechenleistung z.b. bekommst du nicht durch Programme die dir das versprechen.

    Cache und Cookies löschen, ok. Festplatte reinigen, ok. Was man übrigens auch über windoof machen kann. Aber man kann es auch übertreiben.
    Bevor das jetzt aber in einem endlos Roman endet geh ich Pizza essen.

    Gruß Michl

  • Moin was war den gestern los ? ich bin einfach nicht auf die Seite gekommen endlos gesucht und dann ein Fehler.

    cu Crash ?(


    Was für einen Browser benutzt Du denn?
    Ich benutze schon seit Jahren den Firefox und habe damit absolut keine Probleme.
    Hab ihn so eingestellt das Cookies und der Cache beim Beenden automatisch gelöscht werden.
    Dann noch regelmässiges Überprüfen und Defragmentieren der Festplatte.
    So habe ich schon seit 5 Jahren mit meinem veralteten XP Betriebssystem keinen Ärger.

    • Offizieller Beitrag

    Moin was war den gestern los ? ich bin einfach nicht auf die Seite gekommen endlos gesucht und dann ein Fehler.

    cu Crash ?(


    ist ja komisch, bei mir ging alles bestens

    Wenn du das Problem nochmal hast, versuch mal im privaten Modus die Seite zu öffnen. Ich hatte letztens den Fall, dass Firefox die LRP Seite nicht öffnen wollte. Mit Internet Explorer ging es. Zwei Stunden später konnte ich auch mit Firefox die Seite öffnen, ohne das ich was geändert hab. Manchmal steckt man einfach nicht drin.

  • Das sind dann die PC's die ich bekomm und garnix mehr geht. "Ähm ähhhhhh,hmmmmmm Michl könntest da mal nachschauen was da los ist?"


    Ich hatte noch nie solch ein Problem, dass ich nicht mehr wusste, was ich machen soll.
    Ich hatte auch noch nie einen Blue-screen oder sonstige Probleme.
    Mag daran liegen, dass ich "etwas" anhnung von PC´s habe, und auch kein normales Windoof mehr auf dem PC habe.

    CCleaner hat mir aber schon öfters geholfen, wenn irgendwas in der Reg. war, was da nicht mehr sein sollte.
    Die Windowsprogramme nutzen? Ne, sry, wenn ich was machen will, dann richtig.
    Beste BSP´s: der tolle Taskmanager, der set geraumen Zeiten immernoch der selbe ist, und immernoch so scheiße ist wie damals.
    Die Windowsseitige Defragmentierung.

    Nicht gleich über alle Leute urteilen, manche haben doch etwas mehr Wissen, als du erwarten möchtest.

    edit: Ich habe auch neimals gesagt, dass es was mit der Reg. zu tun hat, nur, dass der CCLeander das verlangte Löscht (cache und cookies).
    Dass er die Reg. reinigt ist nur ein (für mich) nützlicher "Neben-"effekt.

  • Hey KannNix, Zeck hat schon recht. Die aktuellen Versionen funktionieren zuverlässig. Das CCleaner früher mehr Schaden als Nutzen brachte, ist heute nicht mehr der Fall. Trotzdem empfehle ich wenn der PC grottenlangsam läuft ... Format: C, und neu aufsetzen. :D

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Moin,

    crash: http://www.silicon.de/41572576/bsi-w…ernet-explorer/
    schau dir das mal an. aber nicht gleich in panik ausbrechen.

    zeck007: Ich weiß was für ein ach so tolles Windows du auf deinem "Gamer PC" hast. Ganz ehrlich, wenn du meinst du hast ahnung dann denk doch bitte mal daran was du anderen empfiehlst. Du mußt immer davon ausgehen das dein gegenüber nicht so viel ahnung hat. Weil er einmal ne seite nicht aufrufen konnte gleich nen CCleaner zu empfehlen, der zugriff auf die registry hat, find ich überzogen. Dann mußt ihm auch empfehlen das er vorher nen Wiederherstellungs punkt setzt.

    Aber was schreib ich. Es ist nicht so das ich früher auch so war wie ihr. Ihr kommt schon noch drauf.

    Mfg Michl

  • "Gamer PC":
    DFI Lanparty lp ut x 58
    Intel Xeon 4x (8 threads) 3,5ghz
    MSI Geforce GTX 660
    12GB Ram (G-Skill)
    Cooler Master Gehäuse
    Thermalright ifx-14
    Zalman Lüftersteuerung (insgesammt 8 Lüfter angeschlossen)
    Und noch so anderes Bling Bling (Leuchten etc.)

    [Blockierte Grafik: http://i922.photobucket.com/albums/ad64/zeck007/Gra-Ka2.jpg]

    BF3, Crysis, Crysis 2, und alles was ich sonst noch hab läuft auf Ultra, mit höchten AA und AF stufen.
    Wenn du das nicht als Gamer PC bezeichnest, wüsste ich gerne mal was sonst.
    Ich habe mir den Rechner über die Zeit jetzt selber zusammen gebaut, und auch alles Softwareseitiges selber gemacht.
    Ich kann von mir behaupten, dass ich Ahnung davon habe. Evtl. nicht in allen Punkten, aber ich weiß,
    dass der jetzige CCleaner gut läuft, und nichts "kaputtmacht" oder sonstiges.

    Glaub mir, von dem PC, den ich damals als "Gamer PC" bezeichnet hatte, hab ich nur noch das Laufwerk.
    Das ich den damals so bezeichnet habe, darüber kann ich heute auch nur noch lachen.

    Aber dazu muss ich nur nochmal sagen: Nicht zu schnell urteilen!
    Manch einer entwickelt sich weiter, und eignet sich mehr wissen an.

    Und das Windows ist nunmal einfach besser, als ein StandartWin7 ...
    Evtl. nicht für den normalen Benutzer, aber wohl für den, der etwas mehr Ahnung hat.

    :prost: (wobei, lieber nicht, muss gleich nochm al mit der Simme weg^^)

  • Schrauber: Also ganz sinnlos find ich die diskusion nicht. Vorallem weil nicht jeder seine daten regelmäßig sichert usw. Wenn du schonmal ein wochenende damit verbracht hast wichtige daten wieder herzustellen dann weißt warum mir das so wichtig ist.

    @ zeck007: Das da jetzt ein bild kommt war so klar. Auch du wirst mal Erwachsen und wirst über das schmunzeln. Wie gesagt ich war auch mal in dem alter. Dann warne in zukunft aber auch vor nebenwirkungen wenn du schon der oberchecker bist. Der PC eines anderen ist nicht deiner!

    Gruß Michl

  • Fehlplaziert eigentlich nur weil es ja hier ursprünglich um das nicht erreichbare Forum ging. :)

    Wollte nur mal darauf hinweisen das Ihr ein klein wenig vom Thema abgekommen seid. ;) :prost:

    Henni

    Stimmt da geb ich dir recht. aber an dem hätte auch der CCleaner nicht's geändert [wink]

    Ganz kurzes aktuelles beispiel noch.

    Meinem Firmling hab ich auch einen PC zusammen gebaut. Absolut identische Hardware wie mein PC. Gleiches Windoof und natürlich auch die gleichen Treiber.
    Meiner läuft. Bei seinem gibts immerwieder probleme. Da brauch ich aber nur schauen was für programme er am laufen hat dann weiß ich warum die Kiste muckt. Ach ne wart, ich hab keine ahnung.

    Jetzt war's das aber von mir.

    Holodrio Michl :prost:

  • Jetzt gehts aber rund.
    Das ist mein PC!
    Ich habe ihn hier neben mir stehen.
    Sag mir was für ein Bild ich machen soll.
    Iuch habe sogar auf meiner FB Seite Bilder davon...
    Also soetwas lasse ich mir definitiv nicht unterstellen!!!

    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich der "Oberchecker" bin, nur dass ich auch etwas Ahnung davon habe!

    Edit:
    Achso, ich vergaß:
    Hier hab ich auch nicht an meinem PC rummgebastelt, als die neue Gra-ka kam, und ich bin auch nicht mit Skupino in der Skubertix Gaming Community,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut nicht... nein.
    Unterstell anderen Leuten einfach nicht irgendwelches Zeug!

  • He ganz locker durch die hose atmen. Ich hab nicht behauptet das das nicht deiner ist. Ich meinte das mir klar war das ein bild kommt. Zumal ich ja auch wußte das du umbauen willst. Also gaaanz locker.

  • Ach, sry.! Hab etwas falsch verstanden.

    "Der PC eines anderen ist nicht deiner!"

    Ich dachte, dass du meinst, der PC auf dem Bild sei nicht meiner...
    Desshalb hab ich so allergisch darauf reagiert, weil ich mir nichts unterstellen lasse.
    Entschuldigung nochmal, dass ich das falsch verstanden hab^^, es hatte aber auch Spielraum offengelassen ;)

    Hat sich das ja auch geklärt^^

    Aber wie Skupino schon sagte, früher war der CCleaner wirklich schlecht, aber die jetzigen Versionen sind wirklich OK.

  • Also KannNix, ich nutze, seit ich vor 1 Jahr, wo ich meinen neuen Laptop(Dell) gekauft hab, Ccleaner und muss sagen das aktuelle Versionen keinesfalls mehr den Schaden anrichten, den frühere Versionen verursacht haben.

    Trotzdem sollte man ein gewisses Grundwissen mitbringen bevor man solche Programme benutzt.

    Ich selber kenne mich außerordentlich gut mit PCs aus, und kann dir versichern, das absolut jedes Programm zum Totalabsturz führen kann.

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Kein Problem. Es ist ja niemand verletzt worden. :P

    Nochmal, dann ist von meiner seite aber echt schluss.

    Es geht auch nicht direkt um den CCleaner. Das problem war das er eine seite nicht aufrufen konnte. Was wahrscheinlich daran gelegen hat das die anfrage an die seite nicht durch kam.

    Wenn ich jemanden ein Programm empfehle, In dem fall der CCleaner, muss ich auch drauf hinweisen das dieses Programm in das System eingreift.
    Nicht jeder weiß was der CCleaner ist und was der macht.
    Du bist wahrscheinlich, wenn was schief geht, nicht derjenige der das wieder flott macht.
    Da wir hier in nem Modellbau Forum sind kann ich nicht davon ausgehn das sich jeder so gut/schlecht mit nem PC auskennt wie ich.

    Anderes beispiel. Jemand sagt das sein PC langsam geworden ist und dies und das nicht mehr richtig läuft.
    Dann sagst du, "mach den CCleaner drauf und defragmentiere mal deine Platte." Hat der jetzt aber zufällig ne SSD drin dann ist das das sichere todesurteil für die platte. SSD's sollst du nämlich nicht defragmentieren. Gut die stirbt nicht gleich aber gesund ist es nicht. Aber er sagt dann, "ach der hat damals gesagt defragmentieren dann läufts wieder."
    Das ist jetzt echt nur ein beispiel.

    Wenn zu mir einer kommt und probleme hat. Hardware? Software? Treiber? Was wurde zuletzt verändert? Oder ich schau mir das direkt an. Und CCleaner hab ich noch nie gebraucht.


    Skupino: RICHTIG und genau deswegen kann ich das nicht sehen wenn man blind zu etwas empfiehlt. Was in dem fall eh nix geholfen hätte!

    Jetzt is aber echt gut.

    Gruß Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!