1ster Bauthread---Beton - Monster Ford

  • So Der ganze Kram eingebaut^^

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163115vh.jpg]

    So siehts von außen aus.. garnicht so einfach durch die scheiben gute bilder zu machen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163266ua.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163282uh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163291kq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163313zj.jpg]


    Doch wie sollte es anders sein.. das nächste Problem !

    Die komplette Karo passt nicht mehr auf den rahmen, weil die Innerein zu groß sind.

    Da muss ich mir richtig was einfallen lassen .

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163316tn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12163341cz.jpg]

  • Was soll ich viel dazu sagen...
    Bei mir läufts mit dem Modellbau Absolut nicht mehr rund ! ???
    Vor 1-2 jahren ging n och alles super.. und jetzt klappt fast garnichts mehr, so wie ich es mir vorstelle .
    Das mich das dermaßen aufregt das ich tagelang echte Kopfschmerzen habe, und mich nur verrück mache damit.
    Ist ja wohl eher mein Ding.

    Und ja heute hats dann halt mal Kurz geknallt in der bastelstube.. wieder passte der kram nicht.

    Und ums kurz zu machen, weil ich ej schon zuviel gelabert habe jetzt.

    Das ist mein Mega geiles Ergebnis mit der Wochenlange arbeit der Innen einrichtung, armaturen , beweglichen Fahrer per Rc etc.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12174684cc.jpg]

  • Oha, da ist wohl ne neue Sicherung fällig... :huh:

    Aber Du hättest ja irgendwas anderes zerstören können...?? Das kam bei mir auch schon vor, im nach hinein hat`s mich immer tierisch angekotzt wenn ein Teil kaputt war.

    Wie wär`s mit nem Boxsack in der Bastelbude??


    Wenn Du sagst sein 1-2 Jahren.... Kannst Dir ja mal überlegen was sich in der Zeit getan hat. Mal abgesehen davon das man älter wird.

  • Ich nochmal....

    Auch wenn es jetzt für Deine Innenausstattung eigentlich zu spät ist.
    Hinten an dem Schanier hättest ja mit Distanzstücken arbeiten können. Da deckt die Heckschürze ja den Rahmen ab.
    Und vorne wo man den Rahmen sieht, ich geh mal davon aus das das Dein eigentliches Problem war, wäre ein schöner Unterfahrschutz ne Möglichkeit gewesen zum kaschieren.
    Oder die Karo keilförmig montieren. So High-Jacker mäßig.....

    Also wenn ich mir die vergangenen Bilder anschaue, sind genau die Ecken von dem Mittelteil im Weg. Ich mein das Teil an dem Links, Dämpfer etc. befestigt sind.
    Die Ecken konntest nicht weg schleifen, dremel, sägen o.ä....? Oder von unten ne Nut in die Innenausstattung dremeln?

  • Hai,

    Da musst Du aber echt übel drauf gewesen sein.
    Zeig dieses Foto ja nicht deinem Psychiater [wink] ,
    sonst kommen die netten Jungs mit den Westen, bei denen die Ärmel zugenäht sind :D .

    Grüße

    Ludwig

  • Moin Beton,

    es gibt tage da verliert man und tage da kann man(n) nicht gewinnen.
    Ich hoff ja nur das du heut drüber lachen kannst und dich nich schon wieder aufregst. Sonst war die zerstörung für'n bobbes. [wink]

    Ich hät die tage beinahe meine Maus (PC, microschalter kaputt) gegen die Wand geworfen. Danach wär es mir bestimmt besser gegangen aber ich hatte noch keinen ersatz. :366:

    Das muss manchmal sein.

    Gruß Michl

  • Hallo Jungs "

    naklar kann ich darüber lachen ist ja nur Kunstoff der in form gepresst wurde in China [laugh]

    JA schon ärgerlich.. hatte mir einen richtig schönen Trialer vorgestellt halt mal etwas größer.

    Aber eigendlich muss man ja immer das Positive sehn egal was vorher war oder aktuell ist.

    Selbverständlich hätte man auch noch etwas anderes daran bauen können !

    Aber in dem augenblick wars halt mal so.

    Kann nur nur besser werden das nächste mal, hoffe ich.
    Wird ja nicht das letzte sein was ich bauen tue.

    Vl bin ich ja auch alt geworden... hab zuviel im wald gearbeitet die letzten jahre.
    Oder ich muss mal wieder ein Träcker oder so in 1:32 bauen.

    Auf jeden fall wird der Monster fertig gestellt.. jetzt halt ohne einblick ins innere.

    Habe heute die scheiben von innen emaliert... Jetzt sieht es aus wie die Thermoverglasung von Agrothron etc ^^

    Also bis dann jungs...
    :prost:

  • Ja genau der kram muss Viel Kleiner sein ^^

    Obwohl ich seid langer Zeit etwas im Kopf habe ( nein ich sag nichts ) .. was dann ca in 1:4 wäre und ca 120 bis 160 lang..aber ohne Räder..grins

    Aber M2 Schrauben sind doch Riesig.. .. bei 1 mü machts erst spaß [laugh]


    So heute mal die karo draufgeschraubt..

    Sozusagen klappe zu Affe Tot.

    Aber WORTWÖRTLICH ! ! !

    Jetzt ist irgendwas mit der Elo.. Regler Piepst rum wie Sau.

    Dann wieder alles okay.. dann aufeinmal fährt das dinger von Alleine ohne scheiß !

    Lenkt von alleine und fährt von alleine.. machmal auch kurz beides zusammen !

    Bevor ich das ganze Teil Kurzhau.. grins.. habs ich erstmal aus gemacht und wieder hingestellt.

    So sieht die Geschichte jetzt aus...

    zum Schluß noch ein Größen Vergleich mit meiner Hand

    Vorhin mal gewogen genau 7,9 Kilo.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12195394zk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12195401sa.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12195412zv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12195454gf.jpg]

  • Sieht irgendwie bissel wie mein FG-Monster aus.... Einfach riesig!
    Aber als Crawler/Scaler mal was ganz anderes.

    Da wo andere mit ihren 1:10er an ihre Grenzen stoßen fährst Du einfach drüber... :fahrer:

    Zum Thema Elo kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen.... :oops:
    Ich kann höchstens fragen: Empfänger angesteckt, Funke angeschaltet......usw. :mrgreen:


    1:4 und 120 - 160cm lang, ohne Räder? Was für auf`s Wasser?


  • Lenkt von alleine und fährt von alleine.. machmal auch kurz beides zusammen !

    Modellbauzomies sind am Werk! Das ist die Rache der gequälten Kreatur!

    Grüße

    Ludwig

  • Hallo "

    @ Ludwig...Das sind bzw ist der Franzmann..weil er jetzt kein Ford mehr fahren darf ^^

    @ Gitter Cold..dank dir haste schön gesagt.
    Nein Beton und wasser passt doch nicht oder [laugh] ..das geht doch unter jungee [lol2]
    Kleiner Tipp hat auch 2 motoren zum Antrieb.

    PS: Heute mal mit neuen batts probiert,akku ist voll, kabel alle dran usw & etc ..das selbe schauspiel. :wacko:

    Vl liegt es doch daran das kein Fahrer drin hockt .. :328:

  • Ehöm eigendlich nicht.. FAst neu der Truck regler vom großen C für 2 Motoren.
    Wenn ja dann wars das ej.. Neuer ist nicht drin !

    habe heute alles mal durchgeschaut, kabelbruch, Stecker locker, alles richtig angeschloßen ( bin ja schinmal kurz gefahrn in der bastelstube vor zurück links rechts.. AUS ^^) aber alles okay soweit.
    Heute funke an, akku dran, regler anmach.. STille.. huchju dachte ich.. aber nur 2 Sek..
    Dann Vollgas und nach links gelengt und dort auch stehn geblieben.

    Das einzigste was mir gerade jetzt bei schreiben einfällt..

    Ich habe die antennen Doppel Isoliert ums Aluröhrchen gewinckelt vorne.. Und das ganze Metall an der Kiste "
    Aber damit hatte ich nie probleme.. auch nicht bei Geschloßne panzern !?

    Werde moin mal alles Durchmessen mitm Multimeter..

    Kann ja nur Schlimmer werden [smartass]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!