Junfac Stealth Rock Crawler Truck Kit

  • Hi crawldan, danke, ich habe es mir doch gedacht. Ich meinte dann noch den Abstand der Bohrung voneinander, also da, wo die Links am Chassis befestigt sind. Ich möchte wissen, ob die anders als beim Dragoon sind.

  • Hy Bullt,
    ja stimmt ,
    es sind halt einge Teile noch mitbestellt.
    Ersatzgehäuse,Getriebe,Aluknuckles,Lenkungsdä.,......
    Wens da ist werd ich die Parts knipsen.
    Gruß
    P.S. heute ist mein Regler Novak angekommen aus dem guten alten 99Cent Shop.

  • Nicht das irgend wer denkt der Jugger malt die Zahlen zusammen.
    Hier die Parts

    2 x Adjustable Duralumin Axle Mount $48.00
    1 x Upper links mounts $23.00
    2 x Diff Locker for Gmade axles $38.00
    2 x Aluminum Servo Mount $20.80
    1 x 12mm to 14mm Flat wheel Adaptor & widener (4) $6.00
    1 x Spider Rock Crawler Truck Kit $478.00
    2 x Black Skid Plate for Gmade Crawler $39.80
    2 x One Piece Knuckle Arms for Gmade Crawler $78.00
    2 x Silver servo saver steering (Hard type) $38.00
    1 x 10mm Rodend & Ball (10) $12.60
    1 x 4link screw bag for Spider $3.60
    2 x Counter gear $12.96
    2 x Differential gear $17.28
    2 x Differential gearbox $34.20
    1 x King pin Screw (4) $2.37
    1 x Axle screw bag $3.60
    1 x Gmade 17mm Wheel Adaptor & widener (4) $30.00
    Sub-Total: $886.21
    Korea Post Air mail (Shipping to DE): $50.20
    Total: $936.41

  • Fette Order...man die Skitplates hab ich vergessen... [evilmad]

    Bin mal gespannt was Du zu dem Servosaver Hard sagst...ich hab den medium und der ist schon heftig...

    Die Leute die was für die G-made Crawler bestellen könnten das ja ev. kurz hier schreiben...dann könnte der der bestellt sich das Geld überweisen lassen...so kann man wenn man wie z.B. ich jetzt die Skits, was zusammen bestellen...wenn jemand nur ein Teil brauch für 20 Dollar lohnt sich das ja nicht...Vertrauen ist hier natürlich Vorraussetzung...nur so eine Idee von mir... :fahrer:

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Zitat von "CKMAXX"

    Wenn der Jugger was macht, dann aber richtig :respekt: !

    Hy CKMAXX,
    sonst kommts wie immer,10 x Porto zahlen.

    Zitat von "crawldan"

    Fette Order...man die Skitplates hab ich vergessen... [evilmad]

    Bin mal gespannt was Du zu dem Servosaver Hard sagst...ich hab den medium und der ist schon heftig...

    Die Leute die was für die G-made Crawler bestellen könnten das ja ev. kurz hier schreiben...dann könnte der der bestellt sich das Geld überweisen lassen...so kann man wenn man wie z.B. ich jetzt die Skits, was zusammen bestellen...wenn jemand nur ein Teil brauch für 20 Dollar lohnt sich das ja nicht...Vertrauen ist hier natürlich Vorraussetzung...nur so eine Idee von mir... :fahrer:


    Crawldan,
    deswegen habe ich ne Stunde hin und her geschoben im Online Eikaufskorb.
    Finde ich ne super Sache mit der Bestellung.
    Habe ich bei den Bootsfahrern auch mal gemacht und gleich 20 Sätze Baukästen für Crackerboxen geordert.

    Gruß

  • Hi...

    erstmal @ haegar69 : Der Abstand gemessen innen an den beiden Chassisteile von Dämpferbefestigungsloch zum selbigen auf der anderen Seite ist 84 mm...

    Der Abstand von Dämpferauge oben zu dem anderen inkl. natürlich der Abstandshalter die im Kasten dabei sind beträgt 127 mm... hoffe das hilft...

    Jugger : Also ich würde sagen der nächste der was bestellen will Z.B. Junfac meldet es kurz hier an...ev. einen eigenen Fred eröffnen unter "Sammelbestellung" oder so...die Leute die sich daran beteiligen wollen können das ja dann selbst per PN oder Tel. klären...also ich wüßte schon was noch fehlt... ;)

    Gruß

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Hi...

    Erstfahrt hatte ich am WE. echt Geil...der Stealth geht wrklich Super...Kraft ohne Ende...habe zum Test mal einen Kinder Lastwagen (ca 90-100 cm groß) an den Stealth gebunden...dann meine 5 jährige Tochter und den 5 Jährigen Cousin reingesetzt...das sind knapp über 40 Kilo...ohne Probleme...fett...konnte leider nicht soviel ausprobieren weil hier so´n tolles Wetter ist... [evilmad]

    Auf jeden Fall würde ich 2 x Skitplates und noch nen Lenkungsdämpfer mitordern...ohne Allrad-Lenkung geht gar nicht...Wendekreis 20m... [laugh]

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Kurze Meinung über Lenkungsdämpfer. Habe ich nur an der Hinterachse verbaut zu Testzwecken, ist von meinem Händler und wirklich stark. An der Vorderachse habe ich keinen. Wie gesagt - hinten zum testen. Bringt aber nix, kann man sich gleich sparen. Mit der atemberaubenden Schallgeschwindigkeit, mit der mein SPIDER unterwegs ist, muß man das nicht haben. Außerdem möchte ich das Lenkverhalten so direkt wie möglich halten - ergo ohne Lenkungsdämpfer. MadMike

  • Hi Mike...

    ja hab ich mir auch schon gedacht...und dabei ist der medium Dämpfer schon so Bretthart das das eh nichts bringt...hab mir nur gedacht, das wenn ich bestell oder mitbestelle dann solls nicht an den 19 Dollar hängen...Optik zählt ja auch etwas...:-)

    Ich habe auch noch einen Lenkungsdämpfer da liegen, aber optisch ist der von Junfac nicht zu toppen...

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • wie sieht denn so ein Lenkungsdämpfer aus ?
    gibt's da mal ein Bild von ?

    crawldan,

    wäre ja am letzten WE gerne mal vorbei gekommen, habe aber leider keine Zeit bekommen. War am Samsatg auf der Firma, um mir noch Teile für meinen Crawler zu fräsen und gestern habe ich den ganzen Tag gezeichnet.
    Hört sich ja gut an - von wegen Kidi's durch die gegend ziehen. Habe ich meiner kleinen Nichte auch schon versprochen.

    gruß
    Michael

  • Paßt zwar net ganz zum Thema, aber das Design, das die Leute von Junfac durchziehen finde ich einfach beeindruckend [thumbsup] ! Sogar der Servosaver wird entsprechend in Szene gesetzt!

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Ja, die Junfac Seite kann alles...das Auge kauft mit... ;) So ist es auch auf der Gmade Seite, die ist ebenfalls Super gemacht...

    Den Dämpfer gibt noch in Blau und Silber...

    HAb übrigens gestern 1,2 KG Wuchtgewichte zum Kleben auf die 4 Reifen verteilt...jetzt ist das Ding echt Heavy...sollte so um die 7 KG wiegen... :mrgreen:

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Hy ,
    gerade eben mal schnell nachgeschaut wo meine Kiste steckt.
    Jun Fac teilt einem ja die Versand Nummer mit.
    Zumndest ist der Bursche in Mannheim angekommen...
    diese warterei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!