Junfac Stealth Rock Crawler Truck Kit

  • Zitat von "niceeye"

    Laß den Charger drauf der ist Kult...


    aber nich auf'm Crawler... [sly]


    ...ansonsten kann ich mich an den Bildern nicht satt sehen. So geil der Stealth...


    Ich muß erstmal den Boden wischen, alles vollgesabbert hier...

  • ...nicht das noch einer nen Infarkt bekommt... [lol2]

    Also, ich kann nur soviel sagen...das Gerät sieht, wenn es vor einem steht, noch viel größer und geiler aus wie auf den Pics...die Schrauber-Matte wo er drauf steht ist von Vantage Racing und da passt ein 1:8 er Truggy oder auch z.B. ein Savy locker drauf...der Stealth steht komplett über...das Gewicht liegt schätzungsweise mit 2 Motoren, 2 Reglern und einem Stick bei 5 oder knapp über 5 Kilo...ich warte noch auf Stecker und Schutzschlauch (hab gestern bemerkt das ich nicht einen Goldkontaktstecker mehr hab) die Sachen sollten morgen da sein...am WE. wird auf jeden Fall gefahren...obwohl das Wetter besch.... gemeldet ist...sonst muss ich im Wohnzimmer ausprobieren...ev. meine 5 jährige Tochter mal fragen ob ich was über sie Crawlen kann... [smartass]

    Übrigens geb ich euch noch nen Hinweis auf einen Shop, an dem ich zur Entstehung beigetragen habe...wir habe uns damals spezialisiert auf die Entwicklung von Antriebskomponenten vom Savage...(Getriebe, Dogbones, Cups, Diffs. usw.) Der Shop ist vor nem Jahr von nem Freund der nach Texas ausgewandert ist verkauft worden, ebenfalls an einen guten Freund von mir...

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nitro-mods.de">http://www.nitro-mods.de</a><!-- m -->

    Wer ihn nicht kennt sollte mal reinsehen, oder auch anfragen...es liegen auch jede Menge Reifen auf Lager und vorallem coole Karos und sonst alles was man braucht...

    Gruß Dan

    PS. noc ein PIC

  • ich wünschte ich wäre mit meiner Baustelle auch schon so weit.
    Aber da ich ja fast alles an Teilen (was halt geht) selber mache, dauert
    es halt seine Zeit. Gut Ding will halt weile haben.

    @crawlndan

    habe noch fifty-five's beim Berlinski bekommen - der Kurs für die Beiden ist ja mehr wie in Ordnung. Hoffe die Taugen auch was.
    Muß wohl doch mal bei Dir vorbeikommen um mir DEINEN Stealth mal anzuschauen.
    Meiner wird ja so ähnlich.

    gruß
    Michael

  • Hi Michael...

    ja komm doch mal vorbei...is doch nur 20min mit dem Auto..das WE. wird eh Mist vom Wetter her...kann man sich ja ev. mal treffen...

    Ja der Kurs beim Berlinski war in Ordnung...knapp über 60 Euro für beide inkl. Versand...

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Hmm...kenn mich nicht so gut aus mit dem Zeug...aber Makrolon hat ne andere Struktur wie Plexiglas...wenn mich nicht alles täuscht...ich geh mal googeln gleich...

    Ich weiß nur das die meisten bei uns im Dragsterbau damit hantieren...ich hab aber noch Glasscheiben...

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • mal sehn wie es am WE mit meiner Zeit ausschaut - dann komme ich echt mal vorbei und zeige Dir mal meine Baustelle
    Habe ja Deine Nummer - rufe dann aber lieber vorher kurz an.

    gruß
    Michael

  • Klar...Samstags nachmittags oder Sonntags ist immer gut...

    Ich denke aber das die Qualität von deinem Crawler wohl alles sprengen wird...sowas kann man nunmal nicht kaufen...hab mir ja deine Bilder angesehen... :respekt:

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • @ Jugger :

    Ich darfs eigentlich nicht zu laut sagen aber ich hab exakt NIX bezahlt... [thumbsup][thumbsup][thumbsup]

    Ich habe für 542 Dollar bestellt dazu kamen Schweinebillige 41 Dollar Fracht...macht zusammen 583 Dollar...ich hab zu 1,52 Dollar / Euro bestellt...macht ? 383,55...

    Ihr müsst überlegen das ich das Auto und noch den Lenkungsdämpfer + jeweils 2 x die Getriebe Sets bestellt habe...also alles zusammen für den Kurs...die Postfrau brachte mir das und das war´s ...hab noch gefragt ob ich was löhnen muss...und Sie " Nö"

    :rock:

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Ich würde gern meinen Dragoon umbauen. Jetzt checke ich, was ich alles ändern muß. Kannst du mir sagen, wo die Dämpfer an der Achse befestigt werden? Wahrscheinlich an den Halterungen die um dies Achse greifen, oder? Magst du mal messen, welche Maße die Links (upper/lower) haben? Und wie weit die Halterungen für die Links am Chassis auseinanderliegen? Das wäre super.... :lol:
    So wie ich das sehe, unterscheiden sich G1, Stealth und Dragoon im wesentlichen nur durch die Anordnung der Dämpferhalterung und den Lower-Links. Maße, Achsen, usw. sind alles eins. Und insofern ist es vielleicht relativ einfach aus einem Dragoon noch mehr Verschränkung rauszuholen.

    btw: bei mir ist die Camino drauf. Ich habe ja aber auch keinen Stealth.

  • Hallo haegar69...

    Das ist richtig, die Dämpfer werden an den Halterungen die um die Achse greifen befestigt...hier sind drei Löcher versetzt angeordnet wo man die Dämpfer ansetzen kann...die Maße der Rods weiß ich nicht nicht aus dem Kopf nur das die unteren kürzer als die oberen sind...:-) bin im Moment im Büro, werde dann nachmessen und dir Bescheid geben...und dann meinst du noch den Abstand der Chassisplatten jeweils oben und unten wo die Links verschraubt sind...?

    G-made Stealth
    Rockcrawler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!